Eichhof Hofladen & Hofcafé Jubiläum

Auf viele aufregende, schöne und unvergessliche Momente dürfen wir zurückschauen. Am 15 / 10 Jahres Jubiläum des Hofladen/Hofcafés durften wir unser erster Auftritt im Jahr 2021 haben. Dass die Aufführung gleich in unserem Tanzlokal mit eigener Vereinsbar stattfindet, freute uns natürlich besonders und wir freuten uns bereits über ein Jahr auf diesen Tag! 

Das Highlight des Abends war die Countryband Backwood aus St. Gallen. Extra für diesen Anlass haben wir den Tanz zu einem ihrer eigenen Songs einstudiert. Wie immer, wenn wir Dream Dancer-Mädels zusammen sind, entsteht ein unvergessliches Fest. Die Musik, die Stimmung und die Leute haben gepasst, ein einmaliger Abend!

Wir alle hoffen darauf, dass wir in zwei Jahren, im August 2023 wieder ein öffentliches Country-Fest durchführen können. 

Impressionen Jubiläum 2021