Hauptversammlung 2024
20. Januar 2024
Zum 7. Mal durften wir unsere Hauptversammlung durchführen und erstmals wurden die Ämter im Vorstand neu verteilt.

Jahresabschluss 2023
18. Dezember 2023
Ein aufregendes Jahr haben wir gemeinsam gefeiert und abgeschlossen.

Auftritt in Widnau
24. November 2023
Der letzte Auftritt im 2023 hatten wir dort, wo wir im Januar gestartet hatten - in Widnau.

Videodreh
12. November 2023
Ausnahmsweise nicht montags, diesmal an einem Sonntag, haben wir Dream Dancer uns für die Produktion eines Musikvideos getroffen.

Oktoberfest 2023
14. Oktober 2023
Auch in diesem Jahr haben wir unsere Dirndl und Lederhosn für einen Abend aus dem Schrank geholt.

Eichhof Country 2023
12. August 2023
Danke an alle, die uns am Eichhof Country besucht und mit uns gefestet haben! Wir sehen uns spätestens im August 2025 zum dritten Eichhof Country wieder!

Vorstandsausflug auf den Chäserrugg
16. Juli 2023
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😎 Nach langem Warten machte unser Vorstand einen Tagesausflug auf den Chäserrugg.

Mitarbeiteranlass in der Au
02. Juni 2023
Bereits der 4. resp. der 5. Auftritt (Geburtstage werden streng mitgezählt! ;)) hatten wir bis im Juni 2023. Das macht ganz schön Spass! An diesem Auftrag hatten wir ein sehr gut gelauntes Publikum mit allerbester Stimmung. Da macht der Auftritt gleich doppelt so viel Freude. Im Workshop durften alle Mitarbeitenden ihr Tanzbein schwingen. Die wenigsten Füsse blieben da still. Das Bier zum Schluss hatten wir uns definitiv verdient!

Ortsbürgerversammlung Balgach
24. März 2023
Im "Heimatort" der Dream Dancer durften wir an der Ortsbürgerversammlung in Balgach unser neustes Programm zeigen.

RTV Unterhaltung
18. März 2023
Ein Pflichttermin der die Dream Dancer jedes Jahr fest im Kalender eintragen ist die Unterhaltung der Rheintaler Trachten- und Volkstanzgruppe. An zwei Aufführungen durften wir unser neustes Medley zeigen. Anschliessend traf man die allermeisten von uns in unserer Vereinsbar an.

Mehr anzeigen