IGLU, Einwohnerverein Au
18. August 2021
Auf jeden Auftritt sind wir sehr gespannt und die Freude ist riesig. Noch schöner ist es, wenn wir als Gruppe zum zweiten Mal eingeladen werden, wie es beim IGLU der Fall war.

Eichhof Hofladen & Hofcafé Jubiläum
14. August 2021
Am Jubiläum vom Eichhof Hofladen & Hofcafé, wo wir unser Tanzlokal haben, durften wir unsere Boots heiss tanzen zur Live-Musik der Backwoods aus St. Gallen.

Hauptversammlung 2021
26. Juni 2021
Ein halbes Jahr verspätet konnten wir im Sommer endlich unsere Hauptversammlung durchführen.

Fotoshooting auf dem Eichhof
26. Juni 2021
Zum zweiten Mal hat uns die Fotografin Marina Hasler aus Altstätten fotografiert. Es entstanden wunderbare, lebhafte Bilder in den zwei Stunden. Wir hatten riesig Spass und bleibende Erinnerungen. Wir sind begeistert von den Fotos!

19. August 2020
Vom Einwohnerverein Au eingeladen, durften wir am Mittwochabend zwei Mal unsere neuesten Tänze zeigen.

24. Januar 2020
Am 24. Januar führten wir unsere 3. Hauptversammlung durch.

09. Dezember 2019
Am Montag, 09. Dezember wurden die Dream Dancer nach gemütlichem Tanzen vom Samiklaus überrascht.

01. Dezember 2019
Am 1. Dezember durften wir in unserem Heimatdorf Balgach am Weihnachtsmarkt auftreten.

27. Oktober 2019
Am Sonntag, 27. Oktober war in Heerbrugg und Widnau Tag der offenen Tür, wobei wir zwei Mal unser Programm während einer Viertelstunde zeigen durften. Wir freuten uns riesig über die vielen Zuschauer und Interessierten!

09. August 2019
Zum ersten Mal führten die Dream Dancer das Eichhof-Country auf dem Eichhof in Balgach durch.

Mehr anzeigen